Es gibt viele gute Filme... und hier liste ich sie auf :p

American History X
Schöne Story... traurig und iwie... erschütternd könnte man sagen... und auch recht uebel teilweise... vor allem halt das Ende... lohnt sich auf jeden Fall!

Cap und Capper
Disney!!! <3 awwww... traurig ;_;
 
Cast Away - Verschollen
Tom Hanks! <3 FedEx (x

Das geheime Fenster
Johnny Depp <3 tolle Rolle die er da spielt... und man weiß bis zum Schluss nicht was da jetzt passiert... auch wenn man ihn schon mal gesehen hat x)

Der Herr der Ringe 1-3

Tolle Schauspieler, tolle Musik, wunderschöne Geschichte... <3

Der König der Löwen
Von Disney! Ja der ist toll <3

Der talentierte Mister Ripley
Ich hasse die Schauspieler, aber der Film ist toll... <3 obwohl... Robin Williams <3

Die purpurnen Flüsse
Jean Reno <333 (das reicht!!! :p )

Fight Club
Auch sehr lustig der Film... *hust* lustig *hust* Aber das Buch ist total anders Oo naja... und der blonde Macker in dem Film (wasserstoffblond!!!) ist der Sänger von 30 Seconds to Mars O_O

Fluch der Karibik 1-3
Einfach nur lustig, Johnny Depp in einer großartigen Rolle, absolut geniale Musik, tolle Soundeffekte... was will man mehr :D

Führer Ex
Ein Film über Nazis. Aaaaber... nicht so 0815, sondern wirklich gut gemacht. Deutsch. Und teilweise ziemlich krass... o.o

Herr der Diebe
Cornelia Funke... eigentlich ja irgendwie ein Kinderfilm, aber ich fands toll... so die ganzen Animationen... Venedig <3

Men of Honor
Auch ein sehr cooler Film ueber Navitaucher... Schwarzenhass und den Kampf darum dass der Kerl auch mit einem Bein noch Taucher sein darf... mMn auch nach ner wahren Begebenheit o.o

Robin Hood - Der König der Diebe
Kevin Costner <3 Bryan Adams (Musik :p) reicht das denn nicht??! ^^
 
The Terminal
Tom Hanks <3 Sehr niedlicher Film, er alleine auf nem Flughafen als staatenloser Mensch... spricht kein Wort Englisch... und versucht iwie klar zu kommen.. kann nicht nach NY rein und auch nicht nach Haus zurueck...

Was nützt die Liebe in Gedanken
Deutscher Film, klasse Besetzung, leicht verwirrend... perfekt. :3

Wie Feuer und Flamme
Ein deutscher Film der mal richtig gut gelungen ist... verdammt gut. Schöne Geschichte, tollige Schauspieler... jaja ^^ und Captain <3 :p

A.bout

Mein kleines Reich, meine Erinnerungen, mein Leben...

Wish.list

[x] *~> Force Attack
[ ] *~> Nebenjob
[ ] *~> mehr Zeit
[x] *~> ER
[ ] *~> Abitur

Play.list

4LYN
Die Toten Hosen
Schandmaul
The Wohlstandskinder
montreal
Wise Guys

W.hate.ver

Mit dir gehn Tage wie im Flug vorbei...

Doch ich weiß wieder wo ich hingehoer!

Ich fahr so schnell es geht zurueck zu dir

Ich lass alles stehn und liegen

Site

Now Then Say.sth

Me

Mo.vies

Made By

Designer Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de